Warum ist die Schule bei den meisten Kindern/ Jugendlichen so unbeliebt?

7 Antworten

Wie wichtig Schule ist merkt man erst wenn es zu spät ist. Früher mochte ich die auch nicht. Aber wenn man in der Arbeitswelt angekommen ist, dann will man eigentlich wieder zurück .

Ich hasse Schule und das liegt größtenteils an den Lehrern, die komplett unfair sind. Ich hab z.b. eine Freundin, die Türkin ist (was man ihr auch ansieht), sie bekommt immer von Anfang an dumme Kommentare von Lehrern. Ich hatte auch letztes Jahr blaue Haare, seitdem die wieder blond sind, hab ich viel bessere unterrichtsnoten obwohl sich sonst nichts geändert hat. Oder Lehrer die nur 1en und 5en geben hat ich auch schon.

Außerdem nervt das frühe Aufstehen und generell einfach alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das halt normales Verhalten bei Kids ist. Das ist schon immer so. Schule nervt halt in dem Alter. Die wollen lieber mit Freunden chillen oder zocken. Gut ich kenne auch Kids die gern zur Schule gingen. Weil oft sogar spannend. Welch Wunder.

Weil es nicht Freizeit ist wie zuhause,denke ich! Ich weiss es nicht ich freue mich auch auf die Schule,auser an tagen wo ich vergessen habe für die Klassenarbeit zu üben! ;)

Habe Schule nicht gemocht weil die Leute mich wie Dreck behandelt haben aufgrund meiner Psyche. Wurde als dumm, arrogant, asozial, schlampig, manipulativ usw. beleidigt von Lehrern und auch dem Schulleiter. Wobei ich einfach nur mit einer schweren Angststörung, PTSD, familiären Problemen und nebenbei mit einer Psychose kämpfen musste. Denke dass man da verstehen kann wieso ich Schule schrecklich fand.

xsamuxx155  19.06.2020, 21:12

Kannst du aufhören soviel scheiße zu erzählen?
Ich hab das gefühlt seitdem der Fall mit diesem George Floyd vorgefallen ist, hatet jeder nur noch rum.

beleidigt von Lehrern und auch dem Schulleiter.

Ja man und ich hab meine Lehrerin geschwängert.

Kindisches verhalten einfach nur...

Unbekannt516  19.06.2020, 21:15
@xsamuxx155

Denkst du ich hab es nötig hier Mist zu erzählen? Nein.Du kennst mich nicht und du weißt nicht was ich durchgemacht habe. Menschen wie du sind ekelhaft. Einfach nur ekelhaft. Wirklich.

xsamuxx155  19.06.2020, 21:19
@Unbekannt516

Ganz genau, ich bin ekelhaft.
Ich bin auch Vater mit 15 Jahren.
Ich bin auch der Mann meiner Lehrerin.

Da du so eine Vorurteilerin bist, sage ich jetzt was ich über dich denke.

Du bist ein Mädchen, dass verdammt viel Aufmerksamkeit braucht.
Sowas nennt man auch „ADHS“.
(Meine Meinung) hast deine ja auch abgegeben.

Unbekannt516  19.06.2020, 21:22
@xsamuxx155

1. Du hast mich angegriffen und gesagt ich würde scheiße labern wobei du keine Ahnung davon hast. Du tust so als würden Lehrer niemals Schüler beleidigen.

2. Hab ich kein ADHS. Diese Sachen die ich oben geschrieben habe sind diagnostiziert weshalb ich auch in Behandlung bin. Und das du meinst einen Menschen beleidigen zu müssen weil man sagt was Sache ist ist halt einfach ekelhaft. Was anderes kann man dazu nicht sagen. Tut mir leid🤷🏼‍♀️

xsamuxx155  19.06.2020, 21:28
@Unbekannt516

Beleidigt?
Mädchen, anstatt auf depressiv zu spielen solltest du in der Schule aufpassen.
Ich habe gesagt:

  • Kindisches verhalten (ist keine Beleidigung
  • ADHS

Und ADHS kleines, ist keine Beleidigung.
Wenn du das als Beleidigung empfindest, dann bist du verdammt rassistisch.

Btw Lehrer und vor allem Direktoren lieben ihre Schüler.
Die würden sie niemals beleidigen.

Naja mein rat, tuhe nicht so auf Depressives Kind, dass Aufmerksamkeit braucht.
(Siehst ja was du davon hast)

Machs gut und nicht vergessen ruhig bleiben. :)

Unbekannt516  19.06.2020, 21:32
@xsamuxx155

wo hab ich auf depressiv gespielt? Hab ich gesagt ich hab eine Depression? Nein. Weil das auch nicht so ist. Und wenn du mir sagst ich verhalte mich kindisch, sagst dass ich scheiße rede und mich komplett blöd dastehen lässt finde ich das beleidigend. ADHS ist keine Beleidigung und ich hab es auch nicht als eine gesehen. Und ich wurde von von meinem Schulleiter beleidigt. Mehrfach. Und hab eine Anzeige von ihm am Hals für etwas was ich nicht getan hab. Wenn du die Person nicht kennst hast du kein Recht zu sagen dass es nicht stimmt. Ich habe eine Antwort auf eine Frage geschrieben. Und du warst der jenige der sich komplett arschig verhalten hat und hier so einen Mist von sich gegeben hat. Denk mal nach bevor du was schreibst weil du nie wissen kannst was die Person erlebt hat.

Cosmos136  20.07.2020, 18:59
@xsamuxx155

ADHS ist leider nicht wie du denkst, dass ein Mensch Aufmerksamkeit benötigt, sondern diese nicht gegenüber anderen Dingen aufbringen kann.

Ausserdem hast du ja direkt angefangen zu schiessen.