Warum sind schwule in Schulen immer so unbeliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen mit psychischen Problemen nutzen alles aus, um andere fertigzumachen und sich so selbst besser zu fühlen. Dabei trägt jemand, der schwul ist, niemals die eigene Schuld dafür. Mobber suchen sich immer irgendeinen Grund, das können auch Wimpern oder so sein. Hauptsache irgendetwas, um andere aufzuziehen.

Manche sind auch selbst schwul und neidisch, dass sie es ausleben können/dürfen und so viel Selbstbewusstsein dafür haben.

Andere sind streng religiös und benutzen ihre Religion als Argument, andere deswegen aufziehen zu dürfen, was aber einfach nur krank ist. Leider ist es an den meisten Schulen kaum normalisiert und die Lehrer klären einen auch nur selten auf.

DocGremlin
Beitragsersteller

Sehr gut beschrieben👍

Manche Menschen nicht alle! sind dumm und ignorant man muss nicht mal Schwul sein ich weiß noch damals ich war voll der Justin Bieber Fanboy längere Haare,Ohrringe und ich wurde auch ausgelacht,Beleidigt lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Jugendliche sich besser und "cool" fühlen, wenn sie andere runtermachen können, auch wenn sie ihnen nichts getan haben. Die meisten haben unbegründete Vorurteile und noch nie mit einem homosexuellen Person gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Das kann man nicht verallgemeinern. Gibt bestimmt welche, die beliebt sind.

Jedoch denke ich, dass viele dieser Menschen das Wort „schwul“ unüberlegt oder aus Spaß verwenden. Bei mir gibt es ein paar Jungs und Mädchen in der Klasse, die sowas wie „bist du schwul oder so?“ sagen, aber dennoch nichts gegen Schwule haben.

Aber natürlich wird’s auch welche geben, die wirklich was gegen Schwule haben. Das kann an der Erziehung liegen, an dem Umfeld oder an den Medien. Religiöse Gründe könnten auch eine Rolle spielen.

Liebe Grüße

weil das was die machen für mich nicht richtig ist es ist in meiner religion im islam verboten das ist meine meinung !

DocGremlin
Beitragsersteller

....🙄 Aha. Na dann hab mal deine Meinung dazu.

Drini275  01.09.2021, 15:06
@DocGremlin

Ich bin Moslem und schwul und kann nur sagen,dass es sehr viele Homosexuelle unter Moslems gibt,sie es aber verdrängen/geheim halten. In Berlin ist die erste Moscheen eröffnet,in der eine ImamIN predigt und wo Menschen aller Religionen/Ethnien/Geschlechtern/Sexualitäten beten können.Es gibt sogar eine Abteilung für Lgbtq. Als Moslem und gebildete Person gehöre ich zu den Bipoc-Muslimen.

Gemäß des Islams darf keinen verurteilen oder diskriminieren,besonders nicht für etwas für das man nichts kann.Es wäre unislamisch einen Schwulen zu mobben.

Knovieh  26.08.2021, 19:13

Eine ankonditonierte Meinung ist eigentlich keine eigene Meinung.

tobi051001  20.07.2023, 04:30

Ah, und wenn ich Diät mache, darfst du keine Schokolade essen. Kümmere dich um dein Leben und lebe wie du willst, aber schreib anderen bitte nicht vor, dass sie deine Ansicht teilen. Glauben ist das Eine, Lebensrealitäten das Andere.