Warum ist die Pizza in Italien anders als in Deutschland?

2 Antworten

Auch in Italien ist die Pizza überall anders. Im Süden ist sie eher dick und nicht besonders knusprig, die Pizza in Rom ist dünn und knusprig, der italienische Pizza-Meister kommt aus dem Norden Italiens, aus Verona (Venetien), wo die Pizza nochmals ganz anders gemacht wird, von den verschiedenen Belägen gar nicht zu reden.

so anders finde ich die nicht höchstens machen die Italiener keine superexotischen Sachen drauf wie manche hIer in D