Beim Italiener lieber Pasta oder Pizza?

Pizza.. 63%
Pasta.. 37%

35 Stimmen

9 Antworten

Pasta..

Es gibt viele italienische Restaurants, welche es als Beleidigung auffassen, wenn man Pizza bestellt, da es einen Unterschied zwischen Italiener und Pizzeria gibt. Dort musst du aufpassen.

thirdculturekid  09.03.2020, 16:16

Wenn ein italienisches Restaurant Pizza auf der Speisekarte anbietet, soll es auch nicht beleidigt sein, wenn man sie bestellt. ^^

Pizza..

Italienische Restaurants die gute Pasta machen gibt es hier auf dem Land komischerweise eher nicht, gute Pizza schon.

Das kommt darauf an, zu welchem Italiener wir gehen und auf was ich Lust habe. Wir haben hier einen, der hat einen richtigen Steinbackofen, der noch mit Holz beheizt wird. Der macht eine tolle Pizza und da esse ich auch nichts anderes.

Wenn es hausgemachte Pasta gibt, esse ich auch gerne Pasta.

Pizza..

Eher Pizza oder auch mal eine Lasagne

Pasta mache ich ja eh zuhause oft

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Es gibt auch andere Gerichte beim Italiener. Es muss nicht immer nur Pasta und Pizza sein. Ein wirklich guter Italiener hat meist nicht mal ne Pizza auf der Karte.