Warum ist die Kultur in den USA offener?

4 Antworten

Zum beispiel so politiker wie donald trump, der überall polarisiert und in twitch streams dabei ist, würde es hier niemals geben.

Trump ist nur die Essenz einiger AfD-Politiker. Also so was gibt es, wird aber nicht von der Mehrheit gewählt.

Ansonsten mögen die USA für Touristen toll sein, aber für viele Leute, die dort leben, ist es Horrorladen.

Polarisierung und Offenheit sind nicht unbedingt das Gleiche. Das deutsche Pendant zu Trump wären Höcke und Co.

Das kann man nicht pauschal behaupten.

Es sind unterschiedliche Kulturen.

Flippr34
Beitragsersteller

das war doch die frage, warum die kulturen sich so entwickelt haben

In Amerika haben sie mehr Freiheit als hier , hier wirst du anzeigt , wenn du eine kleine Sache machst, was nicht richtig ist und deswegen sind die meisten zurückhaltend