Warum ist die Größe heutzutage so wichtig?

5 Antworten

Das ist doch Quatsch,es gibt für jeden Pott den richtigen Deckel, eine 1,60 Frau will wahrscheinlich keine davon. Als ich beim Bund war da war meine 15 jährige Freundin sogar größer als ich mit 21 also geht doch oder ?

Woher ich das weiß:Recherche

Mir ist nur wichtig das er jetzt nicht kleiner ist. Bin 1,68m un er sollte schon vielleicht 1,70+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir persöhnlich zwar egal

aber frauen stehen oft aus maskuline männer und da gehört größe als zeichen von dominanz mit dazu

andere tragen sehr gerne hohe shuhe und wollen dass der man auch da noch ein bisschen größer ist und suchen sich daher einen relativ großen freund aus

Das war schon immer so, woran es liegt keine Ahnung kann ich leider nicht sagen. Ich bin zwar recht klein aber wollte keinen Mann der unter 1,75 ist da bin ich ganz ehrlich.

Nein immer noch nicht lieber lukey

Woher ich das weiß:Recherche