Mögen Mädchen größere Jungs? (Körpergröße)

10 Antworten

Also ich selbst (weiblich) mag grössere Jungs mehr, als kleinere. Wenn der Junge grosser ist, fühlt man sich beschützt. & 2m find ich gut. :)

Hey, ich bin weiblich und 15 Jahre alt, werde bald 16. Ich mag es wenn Typen grösser sind. Dann fühle ich mich immer geborgen und aufgehoben. Desshalb würde ich sagen, du bist auf keinen Fall zu gross. Blöd, wäre es einfach wenn du eine sehr kleine Freundin hast. Denn das ist für sie und für dich wahrscheinlich unangenehm. Aber im grossen und ganzen werden wir ja immer grösser ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

TheCupLover

Also ich mag es mehr, wenn die Jungs ungefähr ein Kopf größer sind als ich. Es kommt natürlich darauf an, denn manche Mädchen finden es sogar besser, wenn der Junge genau so groß ist wie sie. Was jetzt z.B. nicht mein Fall wäre. Also es ist immer Unterschiedlich. ^^

Ich als Mädchen kann dich da beruhigen. Es ist auf alle Fälle kein Nachteil groß zu sein.

Mein Mann ist 50cm größer als ich, dass hat unserer Liebe noch nie einen Abbruch getan.

Vermutlich wirst Du so schnell keine Frau finden, die deutlich kleiner ist als 1.50m, da sollte das kein Problem werden.