Werden Menschen immer größer?

8 Antworten

Ja, werden immer größer. Aber es gibt auch noch kleine Durchschnitt ist 181 cm bei jungen Männern.

Jeder hat vor und nachteile bro:) du bist araber. Fresh:)

Hi,

bro als Araber ist es wirklich blöd mit der Körpergröße. Meine Freundin (deutsch) ist einfach 10 cm größer als ich -.-.

Europäer und insbesondere Nordeuropäer sind halt im Durchschnitt größer. Meine Freundin ist 1,70 und ich "Nur" 1,60 ...

Wie wir aber ja wissen kommt es nicht auf die Größe an :)

LG Yousef

Ich sehe wenig junge Leute, aber wenn man hier nach den Fragen geht, sind viele über 180cm groß, aber mich stört es nicht. Mir kommt es eher drauf an was im Kopf ist.

Ja, früher war man mit 1,80 groß. Ich kenne viele Mitbürger*innen, die schon größer sind als ich.