Mögen Mädchen heutzutage wirklich noch Rosen von einem Jungen?

4 Antworten

Sie ,,wollen" es nicht und sind deshalb sehr erfreut wenn sie trotzdem Rosen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich würde es natürlich voll süß finden, wenn mir jemand Blumen schenkt.jedoch in der heutigen generation, gibt es viele mädchen,die oft sogar Blumen hassen. Also müsse man sich den Charakter des mädchens anschauen, und daraus das passende fazit ziehen.

Als eispiel glaube ich,dass assi mädchen (auch wenn man sowas nicht genau so sagen sollte) weniger blumen mögen, als noch solche 'altmodischen' oder auch 'romantischen' Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es auch süß, kommt natürlich auch immer auf das Mädchen an, aber wenn du weißt sie mag Blumen dann kannst du ihr doch gern welche schenken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung