Mögen Jungs eher kleinere oder größere Mädchen?

10 Antworten

Es gibt sone und solche.

Ich kannte mal einen jungen 1,90 Mann, der wollte immer ne Frau auf Augenhöhe oder eine, die noch größer war als er.

Dann gibt es Männer, die wollen unbedingt, dass ihre Freundin mindestens 20cm kleiner ist als sie.

Und dann gibt es auch welche, denen es einfach völlig Latte ist.

Das Mädchen sollte kleiner als ich sein

Das ist eine Frage die nur Subjektiv beantwortet werden kann da jeder andere Vorlieben hat ich für meinen Teil mag es wenn sie 170cm bis 185cm groß sind ;)

aenza  30.12.2019, 17:22

"Everyone get drifty in here...shit on the floor"

Der eine Junge mag kleine Mädchen, ein anderer eher größere. Wie du weißt, ist alles Geschmacksache und Geschmäcker sind unterschiedlich.

Kommt drauf an wie groß der Junge ist. Wenn du einen halben Meter größer wärest als er, wärest du wahrscheinlich nichts für ihn.