Warum ist die FDP in Thüringen so gescheitert mit 1% obwohl sie vor 4 Jahren sogar zeitweise den Ministerpräsidenten gestellt hat?

3 Antworten

Nun, der Quark den Sie da mit Ihrem 5% Ministerpräsidenten der von der AFD gewählt wurde abgezogen hat, hat da sicher nicht geholfen.

Schlussendlich hat sich Thüringen für die Blaue-Trubokapitalistische Partei entschieden und nicht für die Gelbe

Weil die schon im Westen kaum einer wählt und im Osten gibt es weniger Reiche.

Die FDP ist eigentlich ziemlich überflüssig. So wie die Linken zb.

Weil die FDP inzwischen zu recht als Helfershelfer der Rotgrünen gesehen wird, und alles, was mit Grün zu tun hat, wird im Volk strikt abgelehnt.