Warum ist die Deutschlandkarte Blau - Schwarz?

5 Antworten

Die AfD ist für die Wessis nicht blau sondern braun. Sie mögen aber keine Nazis! Auch sonst keinen, der Ausländer hasst. Das ist eine westdeutsche Eigenart und man sollte das als Ossi einfach so hinnehmen.

Dazu wissen sie, auch wenn sie dafür sind, dass weniger oder nur bestimmte Menschen einwandern, dass alles was rechts von der CDU/CSU ganz sicher die 5-Prozent Hürde nicht schaffen wird. Ergo wird die CDU/CSU die nächste Bundesregierung anführen. Weil Wessis Nazis und jeden anderen, der Ausländer hassen, nicht in einer Regierung haben wollen, wird die CDU/CSU - so es nicht alleine reicht und es wird wegen der AfD ganz sicher nicht alleine reichen - mit jeder anderen Partei außer der AfD koalieren können.

Jetzt verstanden?

Lieben die Wessis die Masseneinwanderung

Vielleicht verstehen von den Wessis ja mehr als von den Ossis das du keinen Flüchtlingstop machen kannst weil sowohl Grundgesetz, Eu-Recht als auch die Menschenrechtskonventionen das vorsehen.

Die Menschen in Westdeutschland lieben zwar die Masseneinwanderung nicht, aber die westdeutschen Parteien sind Diener der großen US-Banken, und diese unterstützen zum eigenen Wohl die Masseneinwanderung.

Die AfD sollte nicht nur die Masseneinwanderung thematisieren (und Benachteiligung der ethnichen Deutschen im eigenen Siedlungsgebiet), sondern auch die verfehlte Klimapolitik und Coronapolitik der Altparteien.

Lieben die Wessis die Masseneinwanderung

Nein, es ist eben zur Gewohnheit geworden, die CDU zu wählen.

Die Deutschlandkarte die ich benutze beinhaltet überwiegend andere Farben. Schwarz kommt auch drin vor und blau sind Gewässer; Seen, Flüsse und das Meer. Gibt es alles im Westen und im Osten...