Warum ist der zielführende Einsatz von Verstärkern unsicher?

1 Antwort

Weil das menschliche Verhalten nun leider nicht so funktioniert wie eine Maschine. Eine Maschine bringt immer das gleiche Ergebnis. Beim menschlichen Gehirn gibt es aber so viele Reize, dass ein eindeutiges, einheitliches, reproduzierbares Ergebnis nicht vorhersagbar ist.

Außerdem ist es fraglich, ob das was du als positive Verstärkung (oder negative Verstärkung) intendierst, beim Gegenüber auch so ankommt/wahrgenommen wird.

SkyTM
Beitragsersteller

Dankeschön :)