Lehramt Uni Münster?

1 Antwort

nallyjako811
Beitragsersteller

Ja, aber da steht ja Lehramt. Es geht um Gymnasiallehramt, der Nc schwankt hier manchmal ein wenig...

PinoSpace  28.05.2024, 09:05
@nallyjako811

In Münster studierst du den Lehramts Zwei-Fach-Bachelor, wenn du später an Gymnasien und Gesamtschulen unterrichten möchtest: der ist in der Tabelle mit 1,4 ausgewiesen.

Für Grundschulen und HRSG wird das Fach ohnehin nicht angeboten, weshalb in der Tabelle eben nur der 2-Fach-BA (Gymnasium/Gesamtschule) und der Bachelor für Berufskollegs (NC: 1,7) ausgewiesen sind.