Werden große Poren wieder klein?

4 Antworten

zum Teil ja benutze Akne Ex Gel das hilft.

Damit es zu keinen Solschen Mitesser mehr kommt benutze zum reinigen deiner Haut morgens und Abends Akne Ex Gesichtswasser das reinigt Porentief und beugt der Neubildung vor.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Poren von selbst wieder schließen werden. Hab mal gehört, dass Poren sich von kaltem Wasser schließen (von warmem Wasser öffnen).

Falls du keinen Unterschied im Laufe der Zeit feststellen kannst, ruf am Besten bei deiner Kosmetikerin an, die sollte am Besten wissen was hilft.

Ernährung umstellen, Vitamine und Mineralstoffe auffüllen! Einfach mal dazu googeln. Das ist bei Akne das a und o! Alles medizinische/ kosmetische nützt nichts, wenn die Basis nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du zu so vielen Mitessern?

Ich denke, dass sich die Poren im Laufe der Zeit wieder schließen werden. Aber beuge solch einer Tortur lieber vor. Reibe dir mit einem alkoholfreien Gesichtswasser (es muss nicht das teuerste sein / Dorgerie- oder Supermarkt) jeden Morgen und Abend nach der Morgenwäsche das Gesicht damit ab. Dann füllen sich die Poren nicht. da du den ganzen Staub, Schweiß und das Fett abwischst.