Warum ist das WLAN bei Mcdonalds immer so schlecht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun,

man stellt sich auf den Parkplatz und kann dann so eine Stunde kostenlos surfen.

Da ist man dann oft nur im 2,4GHz Band und das ist langsam.

Ich weiß jetzt nicht was M.D seinen franchise Partnern abverlangt, oder gar einen WLAN Hot Spot vorschreibt, so kann ich das auch nicht genau bestätigen.

Wenn halt viele gleichzeitig surfen, desto enger wird es eben.

Jedenfalls in den U.S.A. hatte man ein recht gutes Netzwerk.

Hansi

Weil das Essen meiner Meinung nach nicht besser ist 🤣

TraderJoe9
Beitragsersteller

Hey die Grünen sind auch hier. Hallo noch.

TraderJoe9
Beitragsersteller
@demenzsnens

Ne gar nicht schwachsinn. Dir fallen ja nicht mal die naheliegendsten Gemeinsamkeit auf. Mcdonalds ist per se Zielscheibe von Diffamierungen durch veganerinnen. Die sind gemeinhin das hauptklientel von ner bestimmten Partei, die bekanntlich gern von Menschen in den Medienberufen u den pädagogischen berufen gewählt wird.

Ich hoffe ich konnte dir die gedankliche Brücke nun bauen...

Viel Spaß hier noch auf gutefrage und bis zum nächsten Mal

demenzsnens  22.07.2022, 09:39
@TraderJoe9

Ganz ganz schlechter Troll. Mir geht es nicht darum Fleischkonsumenten zu diffamieren, sondern diesen billigen Ranzfraß. Denkst du echt McDonalds ist gutes Essen? Das tut mir sehr leid für dich, scheinbar kommst du aus einem Elternhaus, wo es normal ist, sich so einen Müll reinzufressen. Deine "gedankliche Brücke", dass ich nicht lache, niemand assoziiert Kritik an McDonalds mit Kritik gegen den Fleischkonsum, sondern gegen den verbilligten Müllkonsum.

TraderJoe9
Beitragsersteller
@demenzsnens

Totale Gossensprache. Naja geb dich halt mit Schülern ab später mal. Die Dinge die sie im Leben brauchen, lernen sie in der Ausbildung oder im Beruf von den Arbeitskollegen oder einfach by doing. In der Schule bestimmt nicht. Völlig sinnlos. Die Kinder könnten sich alles aus Büchern und internetquellen selber beibringen und würden Zeit sparen. Hoffe du kannst dich trotzdem motivieren. Der dumme deutsche Arbeiter zahlt das Gehalt ja sowieso. Zumindest bis zur nächsten Grundgesetzaenderung. Ich wünsche dir das Beste.

demenzsnens  22.07.2022, 10:51
@TraderJoe9

Gossensprache > dein verkümmertes Deutsch. Und was hat deine Antwort im entferntesten mit meiner Antwort zu tun? Mit welchen Schülern soll ich mich abgeben? Hast du eine Psychose?

TraderJoe9
Beitragsersteller
@demenzsnens

Danke, dass Sie Ihre Kinderstube vorhin preisgegeben haben. Wünsche Ihnen viel Erfolg

demenzsnens  22.07.2022, 11:27
@TraderJoe9

Ahja, dann fahr mal weiter deinen Film und schmeiß dir noch mehr McDonalds rein.

TraderJoe9
Beitragsersteller
@demenzsnens

Für diese Worte muss ich dir meinen Dank aussprechen

MarSusMar  22.07.2022, 12:33
@TraderJoe9

Quatsch ich bin Fleischkonsument aber Mac Doof einmal (direkt nach der Wende) und nie wieder das Zeug ist EKELIG hoch 1000!

MarSusMar  22.07.2022, 12:35
@demenzsnens
Mir geht es nicht darum Fleischkonsumenten zu diffamieren, sondern diesen billigen Ranzfraß. Denkst du echt McDonalds ist gutes Essen? Das tut mir sehr leid für dich, scheinbar kommst du aus einem Elternhaus, wo es normal ist, sich so einen Müll reinzufressen. Deine "gedankliche Brücke", dass ich nicht lache, niemand assoziiert Kritik an McDonalds mit Kritik gegen den Fleischkonsum, sondern gegen den verbilligten Müllkonsum.

Meine Meinung und zwar total. 1 x und nie wieder.

TraderJoe9
Beitragsersteller
@MarSusMar

Minderheiten soll und muss es auch geben. Grade in Deutschland sind Minderheiten medial wie Mehrheiten. Also ist deine Meinung dazu mainstream

TraderJoe9
Beitragsersteller
@MarSusMar

Danke. Vor allem weißan dort die Preise von vorher bevor man hin geht und kann nicht negativ überrascht werden. Günstiger wird man jedenfalls sonst in keinem Restaurant satt. Außer bei den Millionen Dönerbuden. Da arbeitet aber auch immer die gesamte Großfamilie mit.

grisu2101  22.07.2022, 19:27
@TraderJoe9

Schwachsinn, ich bin so wenig grün dass ich sogar die Farbe wegen der Partei abschaffen würde, wenn es ginge.

Aber der Fraß - nein, mal ehrlich... geht für mich gar nicht.

weil die für Schwerbehinderte Menschen ohne Geschmacksknospen. Billigstes Dreckfraß machen (kochen, zubereiten, kann man das nicht nennen)

Die einzige Option euch da wegzuholen ist miserables Wlan. Das ist etwas das ich Mac Doof hoch anrechne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

TraderJoe9
Beitragsersteller

Danke für den Standpunkt von Bündnis 90 die Grünen.

Jede Meinung, sei es auch nur eine randmeinung wird hier akzeptiert. Das finde ich hier so gut.

MarSusMar  22.07.2022, 15:32
@TraderJoe9

Bündnis 90/ was haben die mit meinem Geschmack zu tun? Nichts. Ich hab keine Ahnung was die sich auf die Fahnen geschrieben haben außer Den Ausbau der A14 zu stoppen. Womit die bei uns unten durch sind und zwar völlig.

_______________________

Aber

Ich hab das Gefühl du hast keine Ahnung mit wem du gerade schreibst

zu

Danke. Vor allem weißan dort die Preise von vorher bevor man hin geht und kann nicht negativ überrascht werden. Günstiger wird man jedenfalls sonst in keinem Restaurant satt. Außer bei den Millionen Dönerbuden. Da arbeitet aber auch immer die gesamte Großfamilie mit.

Sorry aber nur günstig ist für uns absolut nicht relevant. Es muss schmecken, dann bleiben für 3 Erwachsene im Restaurant gerne mal 100€

Und das beim Dönerladen, wo wir auch ca. 1 mal im Monat vorbeigucken, die Familie mitarbeitet ist äußerst positiv zu sehen.

TraderJoe9
Beitragsersteller
@MarSusMar

Tja so hat jeder seine eigene Meinung. Statt 100€ auszugeben koch ich mir lieber selber. Das ist nämlich mehr oder weniger austauschbar. Ein komplexes.elektrisches System in Gebäude oder Fahrzeuge einzubauen bedarf da schon einer anderen Qualifikation. Daher auch die Unterschiede in der Bezahlung bei den berufen.

MarSusMar  22.07.2022, 15:40
@TraderJoe9

Denkst du wir gehen jeden Tag essen? Ne Döner wie geschrieben etwa 1 x Im Monat. ca. alle 3 Monate essen im Restaurant. Gekocht wird, wenn jemand da ist der es isst. Die nächsten Fünf tage ist das nicht so, dann ich glaub zwei tage wo es maximal einer ist. GG isst nicht warm wenn er um 1:30 aus dem Bett muss.

Gestern gabs Fleischspieße vom Fleischer.

Noch was

Kannst du hellsehen?

Ein komplexes.elektrisches System in Fahrzeuge einzubauen bedarf da schon einer anderen Qualifikation.

Mein Ausbildungsberuf🤣Herrlich.

Weil das eigentlich keiner braucht.

Fast Food heißt ja: schnell aufessen und wieder raus. Oder nur abholen.

Spaß beiseite: die werden da wohl nicht so viel investieren, weil die Süchtigen auch ohne WLAN weiter dahin gehen.

TraderJoe9
Beitragsersteller

Unsinn. Für die mcdonalds App braucht man es dort sehr wohl

Zalla55  22.07.2022, 10:40
@TraderJoe9

Unsinn. Die App braucht man nicht wirklich, und sicher funktioniert die auch ohne WLAN.

TraderJoe9
Beitragsersteller
@Zalla55

So ein ohne Praxiserfahrung daher gesagtes dummes Zeug! Probiere es einfach mal ohne datenflat dort aus!!!! Mein Gott, melden sich hier teilweise Leute. Theoretiker

Zalla55  22.07.2022, 11:20
@TraderJoe9

Also ich konnte bei meine (eher seltenen) Mäckes-Besuchen auch ohne App problemlos bestellen. Was treibst du denn da mit der App, dass du deine Mobildatengrenzen ausreizen würdest?

Zalla55  22.07.2022, 12:47
@TraderJoe9

Das ist ja was anderes. Mit der McDonalds-App machst du das ja nicht.

Weil die sich einen Dreck um gutes WLAN scheren. Ist ja nicht das Wichtigste für ein FastFood Restaurant.

TraderJoe9
Beitragsersteller

Für die App schon