Telekom WLAN Hotspot funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Shaqz1999,

wird dir denn der HotSpot dort im Hotel überhaupt angezeigt, oder scheitert es schon daran, dass du dich gar nicht verbinden kannst, weil du ihn auf deinem Smartphone nicht siehst?

Und sollte er auftauchen und du möchtest dich verbinden, erhältst du dann eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Shaqz1999
Beitragsersteller

Der Hotspot wird mir angezeigt und es kommt keine Fehlermeldung, wenn ich mich verbinde kommt einfach "verbunden". Nicht "verbunden, kein Internet". Aber trotzdem lädt nichts

Telekomhilft  12.07.2022, 14:37
@Shaqz1999

Danke für deine Rückmeldung.

Merkwürdig. Am HotSpot selbst kann es ja nicht liegen, andere Gäste können ihn nutzen. Magst du mal in deinem Smartphone unter Netzwerk & Internet - WLAN Einstellungen schauen, ob dir der HotSpot dort angezeigt wird und wenn ja, diesen einmal löschen?

Viele Grüße

Rebekka H.

auf „forget“ tap-en in der Liste der gefundenen WLANs...?

also erstmal das Telekom WLAN finden... in dieser Liste... und dann „forget“...

so war das früher mal... bei Android 4... 😋