Warum ist das so?

5 Antworten

Einfach Fragen. Es ist wichtig in einer beziehung über seine Wünsche reden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ihn mal zu küssen oder mal mit ihm zu kuscheln oder so wenn er Sicht darauf einlässt dann kannst du es öfters machen. Wenn nicht sprich mit ihm.

Jeanlou
Beitragsersteller

Okay danke

Also ich würde dir empfehlen, dich öfter mit deinem Freund zu treffen. Körperkontakt und Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Ich persönlich könnte keine Bz führen, in der ich meinen Partner nie in den Arm nehme oder mit ihm rede. Aber, jeder ist anders, wenn das für euch beide im moment so passt dann ist das gut! Wenn du ihn aber mehr sehen willst und willst, dass die beziehung vorranschreitet, dann sag ihm, du willst ihn öfter sehen!

Vielleicht ist es von seiner Sicht aus auch eher eine Freundschaft, statt Liebe?

Du bist Dir ja Deines Gefühls sicher, vielleicht solltet ihr doch mal reden, wie es bei Euch weitergeht, denn so bist Du unzufrieden und nicht glücklich.

Alles Gute für Dich.

wenn du oder dein Freund Schüchtern ist ist es normal und in der nähe ist es auch unangenehm weil es ein zu gutes gefühl ist so das ohne Hintergedanken oder so ein Zeug der eine von euch beiden oder beide erregt werdet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung