Es werden Sticker von mir gemacht was nun?

ps: ich hab sie oft nett drum gebeten es sein zu lassen

3 Antworten

Wieso möchte sie das überhaupt tun, wenn sie eine (alte) Freundin von dir ist? Will sie dich erpressen, bloßstellen!? Bitte sie das Foto zu löschen. Wenn sie nicht darauf eingeht, und Fotos von dir verbreitet, dann wende dich an einen Anwalt.

Hast du schonmal sie ganz nett gefragt das sein zu lassen?

Alternativ wenn du die Nuklearlösung haben willst hast du das Recht am eigenen Bild und kannst sie auch anzeigen.

Vanessa18256
Beitragsersteller

ich hab ihr oft gesagt das sie es bitte löschen soll

machen lassen , beweise sammeln , anzeigen .

die menschen lernen nur aus fakten schaffen und die polizei kann erst was machen wenn es fakten gibt .

ein richter wird ihr dann erklären was realität ist .