Zeigt sie damit Interesse an mir?
Hallo an euch.
Ich habe demnächst sozusagen ein "Date" mit einer Frau.
Ich kenne sie aus der Schulzeit, seit wenigen Wochen sind wir nun wieder in Kontakt. Sie hat mich gefragt, ob wir mal etwas zusammen unternehmen wollen.
Ich habe ihr jetzt einen konkreten Vorschlag gemacht, sie hat sehr nett und direkt zugesagt.
Ich freue mich sehr, ohne mir davon etwas zu erwarten. Ich habe auch schon ein Präsent bestellt und wir sind mittlerweile fast täglich in Kontakt.
Nun ist mir aufgefallen, dass sie mir wirklich viel von ihrem Bett erzählt. Welche Art Betten sie am liebsten mag, wie gut sie darin schläft, sie erwähnte jetzt mehrfach gerade im Bett zu liegen, was sie am aktuellen Bett nicht so mag...
Zeigt sie damit Interesse an mir?
Bzw. weswegen erzählt sie mir das?
Ich habe absolut nicht danach gefragt oder etwas in diese Richtung angesprochen oder etwas Anzügliches gesagt.
Für Antworten bin ich euch sehr dankbar.
15 Stimmen
5 Antworten
Selbstverständlich hat sie Interesse, wenn sie sich mit dir treffen möchte.
Ich freue mich sehr, ohne mir davon etwas zu erwarten. Ich habe auch schon ein Präsent bestellt und wir sind mittlerweile fast täglich in Kontakt.
Sehr gut, dass du nichts erwartest. Präsent? Pluspunkte erhälst du damit nicht. Die Zuneigung von Frauen ist eine Reaktion auf dein Verhalten. Sie entscheidet sich nicht bewusst dazu, also kannst du sie auch nicht erkaufen. Hat sie den Eindruck, du versuchst sie damit zu bestechen hast du fette Minuspunkte. Und nicht täglich chatten. Das ist nicht gut. Es ist von entscheidender Bedeutung die Frau persönlich zu treffen. Schreibst du länger als drei Tage täglich mit ihr, halbieren sich deine Chancen.
Bzw. weswegen erzählt sie mir das?
Ohne Kontext zu dir und ihr kaum zu beantworten. Man könnte es vielleicht als sexuelle Aufforderung auffassen, wenn sie ständig von ihrem Bett redet. Ein Flirt-Versuch mit Steilvorlage für dich.
Vielleicht liegt sie aber auch nur rum und hat kein Gesprächsthema mehr bei euren ewig langen und langweiligen Chats.
Sie hat auch schon von Musikauflegen bei Kerzenlicht, offenem Fenster und Mondschein gesprochen.
Danke für die Antwort.
Möchte ich sie erkaufen?
Nein. Ich möchte ihr nur eine kleine Freude machen. Es hat einen persönlichen Bezug zu uns beiden, den sie auch verstehen wird.
Nur um mich zu erklären 😊 ich bin kein Ar...
Unsere Chats sind nicht lang und sie ist ganz neu hier und hat sehr viel Stress.
Wie sollte ich darauf reagieren?
Ja sie hat Interesse wenn sie schon dir das alles sagt dann hat sie interesse.
Wegen denn Bett sie hat doch gesagt wie sie darauf schläft und so
Ja sie hat Interesse an dir.
Sie hat auf jeden Fall Interesse aber nicht aus dem Grund das sie dir von ihrem Bett erzählt hat. Möglicherweise wusste sie auch kein anderes Thema.
Mir ist das nur aufgefallen, das weil ich das Thema gar nicht erwähnt habe und sie immer wieder und häufig gleich zu Beginn davon erzählt.
Danke für die Antwort.
Klar kann es sein das sie sich damit etwas locken will. Aber Interesse an dir scheint ja da zu sein.
Sie hat Interesse an dir . Sie will mit dir ins Bett . Sie will Geschlechtsverkehr mit dir .
Gehe darauf ein wenn du auch Sex mit ihr möchtest .
Hallo, danke für deine Antwort. Was macht dich da so sicher?
Ich habe Angst, dass sie nur nett sein möchte oder dass sie gar kein Interesse hat und absagt.
Ich würde mir eine gute Freundschaft oder eine feste Beziehung mit ihr wünschen.
Danke für deine Antwort!
Was genau meinst du?