Warum sind Männer so?

2 Antworten

Viele denken so: Solange das Desinteresse nicht deutlich bekundet ist, ist die Chance groß, dass ich einfach noch nicht überzeugend genug gewesen bin.

Es gibt viele Frauen die so tun als hätten sie kein Interesse in der Hoffnung, dass sich Interessenten dann mehr um sie bemühen.

Von daher sind Ehrlichkeit und unmissverständliche Klarheit in Beziehungssachen von unbeschreiblicher Wichtigkeit. Und zwar in jeder Phase und Art der Beziehungen.

Frag ich mich auch und wenn man dann was sagt reicht ihnen kein Nein. Ihnen wurde unbewusst oder auch bewusst beigebracht, dass machen kann was man will.

Respekt an alle Männer, die nach einem Nein aufhören- sollte leider der Standard sein.