Warum ist das iPhone so toll 😭?

5 Antworten

Ist es nicht, nur weil es überteuert ist denken die meisten es wäre ein gutes Handy.

Guck dir alleine hier auf GuteFrage unter der Kategorie Smartphones an wieviel Leute Probleme mit ihrem Iphone haben.

Ich lese ständig nur von Problemen mit Iphones und selten von anderen Herstellern.

GelberJaguarX18  06.06.2023, 11:24

IPhone haben objektiv betrachtet die meisten Probleme

während Samsung kaum bis keine Probleme hat

Keyaaxx  06.06.2023, 12:16
@GelberJaguarX18

Ich frag mich ob es gewollt ist oder ob es einfach an der schlechten Verarbeitung liegt.

Bei mir: einmal iphone, immer iphone! :) Ich hatte zwischendurch einmal ein Samsung, ich fands echt nicht gut und habs nach einem halben Jahr wieder weggegeben.😅

Habe auch eins und finde es toll bevor ich ein Iphone hatte fand ich sie auch nicht so toll..

Ist es nicht. Daher stellt sich dazu auch keine Frage nach dem warum, wenn es darum gehen soll, warum es toll sei.

Weil es entsprechend teuer ist. Man könnte auch fragen, "Warum sind Bentleys so toll?"