iPhone 14 zu nah?

Sorry hab mich verschrieben ich meinte eigentlich bei der Überschrift:das mir das iPhone immer anzeigt das ich zu nah dran bin

2 Antworten

Nun, das (Achtung, Wortspiel) naheliegendste ist es, einfach das Handy nicht mehr so nah vor die Augen zu halten. Die Warnung kommt ja nicht umsonst und soll deine Augen schonen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

NikeSchnike
Beitragsersteller

Danke für nichts 🤨

Babelfish  21.01.2024, 23:46
@NikeSchnike

Gern geschehen. Wenn du später mal (oder eher früher) eine Brille brauchst, wirst du vielleicht an das denken.