Lohnt sich für mich ein iPhone 14 Pro?

3 Antworten

Das musst du wohl selbst entscheiden. Ich finde ja das braucht man nicht, die lassen sich immer wieder etwas neues einfallen um die Leute zu ködern... und bei den Preisen?

Ich z.B. hab das Iphone 7. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeinFreundxd
Beitragsersteller

Rein finanziell wäre das für mich durchaus stembar. iPhone 7 wäre mir zu veraltet, aber ist trotzdem ein schönes Handy.

Ich persönlich würde eineinhalb Monate vor der Vorstellung des iPhone 15 kein iPhone mehr kaufen, wenn ich es nicht unbedingt brauchen würde. Da Du ein funktionierendes Gerät hast, würde ich dabei bleiben.

Kommt auf die Sache an, willst du es? Kannst du es dir Leisten und benötigst du es auch?

Ich selbst bin kürzlich von meinem iPhone 12 mini zu einem iPhone 14 pro Max gewechselt. Meine Gründe konnte ich mir im reinen vereinbaren.

Altes Handy hat mit der Akku Leistung hinten und vorne nicht mehr gepasst. Dauernd nach wenigen Stunden war der Akku leer. Zweitens war ich es leid das ich beim telefonieren immer die Hälfte nicht mehr verstehen konnte, weil das Mikrofon ähm nicht mehr so tat wie es sollte. Als jmd der eh schon Schwierigkeiten hat überhaupt zu verstehen, das persönliche Desaster. Die Kamera war ja noch halbwegs aber irgendwie stürzten bestimmte Apps dauernd ab obwohl ich sie regelmässig Update .

Jedenfalls war ich da schon immer eigen aber es was fällig. Warum willst du es austauschen und arbeite deine persönliche Sache ab. Wir können es nicht für dich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeinFreundxd
Beitragsersteller

Hätte so 1100-1300€ als Budget. Ich mag halt diese Dynamik Island

Youareme  19.07.2023, 15:02
@DeinFreundxd

Am Schluss entscheidest du aber nur wegen einer zusätzlichen Funktion würde ich persönlich kein neues Handy kaufen. Aber wie mir meine Mutter zu sagen pflegt, dein Geld deine Entscheidung. Solange du es über hast.