Warum ist das iPhone so abartig toll 😭?

3 Antworten

Ich bin auch Apple Fan aber abartig toll find ich das jetzt auch nicht. Höchstens Abartig teuer. Ich nutz das nicht weil ich ne Marke brauche und könnte ich mir n Handy komplett selber bauen würde ich das auch machen. Immerhin liegen knapp 1000 Euro bei den besten iPhones zwischen materialwert und uvp. Ansonsten gibt es natürlich viele Sachen die mir gefallen wobei Apple genau die für mich entscheidenden Kategorien gut kann.( was nicht heißt das andere das nicht können aber das passt so für mich am besten)

Display und Lautsprecher

Performance

Video/audioqualität der hauptkamera

einfache Benutzeroberfläche und vernünftige Akkulaufzeit.

lange und zuverlässige Updates

wöllte ich jetzt ein Handy was extrem schnell lädt extrem gut zoomen kann oder die besten Fotos schießt hätte ich kein iPhone und alle Geräte von Apple brauche ich auch nicht.

air pods find ich überbewertet und rechtfertigen den hohen preis nicht.

i pad brauch ich nicht, egal was ich zur Verfügung habe schaue ich alles auf meinem iPhone ob you Tube Amazon, Netflix oder was auch immer. Das gilt auch für mobile games

mac books eignen sich nicht so gut zum zocken und Videoschnitt können gute Laptops anderer Marken auch .

Somit ja die Geräte haben eine gute Qualität aber abartig toll find ich das auch nicht.

Hallo,

weil man es benutzen kann ohne viel zu wissen und es selbst für völlig Unbedarfte nutzbar ist.
Man kann nur das machen, was Apple vorgesehen hat und da die meisten etwas nutzen wollen ohne Nachzudenken oder sich damit näher zu beschäftigen, hat es auch diesen Erfolg. Die Nutzer denken ja nicht mal über den Preis nach....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nichts. Es ist einfach ein Smartphone. 🤷‍♂️

Wie tausend andere auch. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach