Iphone?

Es wird auch angezeigt, das es lädt, aber es bleibt bei null Prozent

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das iPhone durch irgendwas in deiner Tasche eingeschaltet worden und ist die Stunden durch gelaufen. Daher ist der Akku total leer.

Also hilft nur laden. Nicht mal eben und auch dabei nicht am iPhone rumfummeln. Über Nacht! Bis morgen früh. Und dann entspannt nachsehen und ggf. wieder hier melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Probiere zunächst einmal einen erzwungenen Neustart.

Falls das nichts hilft, könnte es funktionieren, wenn du den Akku komplett leer werden lässt und das iPhone dann wieder anschaltest.

Werwolf23
Beitragsersteller

Er ist jetzt leer