Kann ich mein Iphone wieder finden?

2 Antworten

Wenn du Wo ist aktiviert hast kann ein anderes Apple Gerät das die Erlaubnis hat dein iPhone zu tracken den Genauen Standort anzeigen. Darüber kannst du das Handy auch als Gestohlen bzw. Verloren melden.

Nach dem Gestohlen melden macht sich das Iphone übrigens Unbrauchbar also solange es an ist gobt es einen Schrillen Ton von sich und der Bildschirm ist gesperrt. Ob man die Sperre wieder aufheben kann und was beim als Verloren melden Passiert kann ich allerdings nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Benutzer