Warum ist das immer so ein auf und ab?

Hendrik532  19.06.2024, 09:29

Hast du Fieber?

Johanmiller
Beitragsersteller

Nein, fragst du das immer? Ich hätte es geschrieben.

Green8300  19.06.2024, 13:20

bist du gegen Corona geimpft?

Johanmiller
Beitragsersteller

Ja, 3x

Green8300  20.06.2024, 06:56

kann natürlich nur mutmaßen ob es bei dir auch so ist, aber meiner Tante geht es seit der Impfung ähnlich...das hilft dir jetzt leider nicht, aber du weißt vielleicht die Ursache

Johanmiller
Beitragsersteller

Die letzte Impfung war 2021 im Herbst... Und danach hatte ich keine Probleme bis jetzt. Da sehe ich keine Verbindung zu.

1 Antwort

Vielleicht ist es ein mutierter Noro-Virus. Unbedingt das Immunsystem stärken, Vit.C, B6, B12, Folsäure.

Johanmiller
Beitragsersteller

Ich nehme schon immer, also auch vor dem Infekt, täglich Zink mit Vitamin C, B6, B12 und Folsäure. Es ist echt zum Mäuse melken, es zerrt einfach nur an mir.

Johanmiller
Beitragsersteller
@luibrand

Ach du... Echt toll. Ich habe in 4 Wochen meine Hochzeit. Bis dahin will ich wieder fit sein.