Corona test Ergebnis?

3 Antworten

Es gab wohl schon Fälle, dass Leute 4 Wochen in Quarantäne waren, weil sie nach 3 Wochen immer noch positiv getestet wurden. Ist also möglich, wenn auch nicht die Regel. Ruf deinen Hausarzt an und besprich das mit ihm.

Ja das wird wohl leider stimmen. Die Labore sind alle überlastet und es dauert oft ein oder zwei Tage oder sogar länger bis das Ergebnis da ist.

Du mußt in Quarantäne. Und infiziere nicht andere.

Gute Besserung!

Rebecca960
Beitragsersteller

Oh ok ich muss montag zum hno Krankenhaus mein ohr hatte eine op das ohr ist endzündet.

Ingenieus  06.11.2020, 10:10
@Rebecca960

Deine Angaben sind hier nicht klar. Wenn Du ins Krankenhaus willst verlangen die einen neues Test.