Angst vor Herztod,Stillstand?

1 Antwort

Du sagst selbst, dass Du eine Angststörung hast. Das physikalisch abklären oder untersuchen zu lassen bringt nichts, denn Deine Angst basiert nicht auf tatsächlich vorhandenen Problemen, so ja auch die Aussage Deiner Ärztin, sondern auf psychischen Problemen (zB Hypochondrie).

Egal, wie oft Du ein EKG machen lässt, die Angst findet Wege zurück in Deinen Kopf. Dann wieder zum Arzt zu rennen und es wieder physikalisch abklären zu lassen, hält Deine Angst nur am Leben.

Lass Dich psychisch behandeln.