Warum ist das Essen bei McDonalds so schlecht?

7 Antworten

Niemand zwingt dich da hin zu gehen, warum also so viele Fragen zu McD, die alle nur den Sinn haben, den Laden zu zerreden, weil du damit nichts anfangen kannst. Manchmal ist so ein fettiges Ding einfach geil. Du solltest nicht anfangen, anderen deine Meinung aufzuzwingen, wenn du keinen Burger magst, spitze und ENDE

Warum ist das Essen bei McDonalds so schlecht?
Und warum essen da trotzdem so viele Menschen.
Die Burger bestehen doch gefühlt zu 99 Prozent aus Soße.

Ganz einfach, sie finden es lecker (auch ich)! Für dich ist das vielleicht einfach Bäh, aber andere finden es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽️

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wir gehen nur 2x im Jahr hin weil unser Sohn die Pommes Liebt.

ich finde preis Leistung persönlich ungenügend .. wir machen die Burger immer selbst und die schmecken uns allen besser. Burgersoßen gibt es auch mitterweile gute im supermarkt.

Das erlebe ich anders. Ausser beim McRib ist für meinen Geschmack zu wenig Sauce auf den Bürgern. Das Essen dort ist sicher nicht das gesündeste, aber hin und wieder esse ich dort. Mir schmeckt das gelegentlich.

(Soße hab ich nun in den Burgern noch nicht entdecken können...)

Also, mir schmeckt das Zeug irgendwie, aber ich bin halt kulinarisch ein ausgesprochener Prolet.

Die Atmosphäre ist in manchen Filialen allerdings wirklich unterirdisch.