MCDonalds Chickenburger Soße?

Mir ist klar dass es eine Sweet Chilli Soße ist, jedoch möchte ich wissen von welcher Marke diese ist und wo es diese zu kaufen gibt.

1 Antwort

Such Dir die billigste Tomatenpaprikasoße die Du finden kannst: verdünne sie zur Hälfte mit Wasser, schmeiß 500Gramm Zucker rein. 50ml Essig, 100Gramm Speisestärke, 1 Päckchen Fix Gelatine und 10 Gramm Mononatriumglutamat...

...und dann hast Du eine gute Vorstellung davon wie die Fastfoodbranche Millionen macht.