Wenn ich 99 Kilo wiege…?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Du bist dann nicht 1% Pommes

In deinem Magen befinden sich 1kg Pommes...

Du kannst ja mal ein 5 Cent Stück schlucken - dann bist du auch nicht 0.00x% ein 5 Cent Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nicht ganz. Wenn du 99 Kilo wiegst und 1 Kilo Pommes isst, dann hast du 100 Kilo Gesamtgewicht. Davon sind 1 Kilo Pommes, was etwa 1% deines neuen Gesamtgewichts ausmacht. Allerdings, sobald du die Pommes verdaut hast, besteht dein Körper nicht mehr direkt aus Pommes, sondern die Nährstoffe werden verarbeitet und in andere Körperbestandteile umgewandelt. Also, in der Realität wäre der Pommes-Anteil in deinem Körpergewicht ziemlich minimal.

Nein, du bist kein Pommes nur weil du welche gegessen hast. Genauso wenig wie du zum Schwein wirst, wenn du es isst. Die werden verdaut und dann kackst du das meiste davon wieder raus.

Nein, da ja im Magen schon nur noch Kartoffelbrei ankommt xD