Warum ist das Bildungssystem so schlecht?

2 Antworten

Ein Leherer hat heute viele Fremdsprachler mit wenig Deutschkenntnissen zu unterrichten ...

Wen Schueler nicht aktiv am Unterricht teilnehmen, haben die Leherer heutzutage wenig Mittel zur Steigerung der Aufmerksamkeit.

Die 3 - Gliederung Hauptschule, Realschule, Abitur - erst dann FH/ Universitaetstaugkichkeit selektiert zu stark und versperrt vielen akademische Bildung

Frage eine Lehrerin / einen Lehrer nach deren ehrlicher Meinung. Und nimm Dir Zeit.

l3487171
Beitragsersteller

Wenn ich an meine Lehrer zurückdenke, wurde da ganz schön oft krank gefeiert. Und es war jetzt eine normale Schule ohne Gangster.