Warum ist Clash Royale so ein unfaires Spiel?

4 Antworten

Naja bist halt gut und zwischen 2100-2500 halten sich normal lv 9ner auf darüber lv10 kann man halt nicht ändern das du so ne Gegner triffst ;)

Ganz einfach: du bist zu gut.

Die meisten Level 9er halten sich in Arena 7-8 auf, aber du hast es geschafft, besser als der Durchschnitt zu sein.

Das Spiel schaut natürlich nicht auf die Level, wenn es dir einen Gegner zulost, sondern nur auf die Trophäen.

Wenn sich in Arena 9 halt hauptsächlich Lvl 10er aufhalten, ist es klar, dass du öfters so einen abbekommst.

Noch ein gutgemeinte Rat: Man sollte sich nicht von einem Spiel so sehr auf die Palme bringen lassen - das ist nicht gut.

Hey!
Das ist komplett normal kurz vor arena 9 auf 10er zu stoßen.Es werden nicht gegner nach level,Sondern nach pokalen ausgesucht!Das zeigt also,dass du besser bist als der Durchschnitt.Ich bin letzte woche lv 11 geworden und bin derzeit bei 4500 pokalen.Dort krieg ich auch nur noch 12er mit einem erheblichen kartenunterschied.Zock einfach weiter,dann wirst du auch bessere Karten kriegen

simonGmann  16.03.2017, 07:28

Was hast du für n Deck wenn ich fragen darf ?
War Anfang der Woche auf 4000 und da bin ich mit meiner Golem Armee einfach nicht mehr weiter gekommen weil soo viele Elitebabaren oder so n kack benutzen..

Hab das selbe Problem hocke mit lvl 7 in Arena 7 rum und ist zu schwierig hoch zu kommen