Warum spiele ich in cr nur gegen überlevelte Gegner ist das ein Bug im matchmaking?
Ich spiele seit 3 Monaten clash royale und bin jetzt Challenger
ich bin Level 10 und meine Karten auch aber auß irgendwelchen Gründen muss ich immer gegen Level 14 Gegner spielen ist das ein Bug? Oder hacken die? Oder soll das so sein und wenn es nicht so sein soll wie kontaktiere ich den Support oder was kann man sonst machen?
5 Antworten
Das ist ,,normal". In vielen Fällen triffst du auf solche Gegner. Bei mir ist das leider auch so. Das gehört zur traurigen Wahrheit von cr, es sollte aber eigentlich nicht so sein.
CR ist halt das unfairsze Spiel was es gibt. Es versteht nichts von Fairplay und ich musste mal mit lvl 7 gegen lvl 14 spielen. Ich bekomme so gut wie nie unterlevelte aber nur Feiglinge bekommen immer unterlevelte weil die mit gleichgelevelten nicht klar kommen
Es kommt immer drauf an wie hoch dein eigenes Kartenlevel in deinem Deck ist, wenn du alle Karten in deinem Deck auf ungefähr Level 13-14 hast ist es klar das du hohe Gegner bekommst.
Das ist ganz normal, wenn du mit Level 10 Challenger bist und du dein Deck hochgelevelt hast. Da kannst du nichts machen.
Ab den Ligen gibt es kein karten Level matchmaking mehr das macht es um einigen schwerer aufzusteigen und dadurch will Supercell das man reinpayd
Das ist anscheinend normal so. Da 3 Monate spielen und schon Challenger sehr schnell ist, denkt das Spiel, dass du gut bist, deswegen bekommst du gute Gegner