Warum bekomme ich nur so schwere gegner bei Clash Royale?

2 Antworten

Wenn du angenommen in Arena 8 bist dann darfst du dich nicht wundern warum die alle so gut sind :-/ ansonsten würde ich überlegen etwas mit den Pokalen nach untren zu gehen um einfachere Gegner zu bekommen

LG Dobi

Dobermann2000  04.07.2016, 16:00

Bin ganz deiner Meinung.. Ich gammel immer bei Ca. 2200 Pokalen

KonJeX
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine antwort. Naja ich bin kurz vor der neuen arena und möchte die sehr gerne erreichen. Schaffe es einfach nicht :/

Ja. Spiel.schlechter. Welche gegener du beommst richtet sich nach der anzahl der.trophähen die du hast. Achte mal darauf. Alle gegener müssten ungefähr genausoviel trophähen haben wie du.

Das spiel ist so gebalanced das man immer irgendwann ungefähr einen punkt erreich bei dem man ca. die hälfte aller spiele gewinnt.