Boom Beach Angriffstaktik
Hey Leute,
Kann mir vielleicht irgendjemand Tipps geben, welche Truppen ich wie einsetzen soll bei Boom Beach?
Ich habe: Schütze Level 5, Schwergewicht Level 5, Zooka Level 4, Krieger Level 1, Kanonenboot Level 6 und vier Truppenboote jeweils auf Level 5. Mein Hauptquartier ist Level 8 und ich generell bin auf Level 20.
Meine Gegner auf der Karte sind zwischen Level 17-22, ist ganz verschieden.
Hoffe auf Antworten, Lg :)
3 Antworten
ich mach immer schwergewichte und zookas und zerstöre immer erst die kanonen und minenwerfer bevor ich was setze so verliert man oft keine truppen :)
hoffe ich konnte dir helfen aber leider weiß ich nicht welches lvl deine landungs boote sind .
kd , bei gegnern mit lvl 17-22 wirst du keinen mit einem raketenwerfer finden geht auch nicht ;) aber bei den missions dörfern oder bei ressourcen basen würd ich als erstes die raketenwerfer zerstören
Das Spiel deinstallieren
Warum? Nur das Spiel spielen ist für mich keine Unterstützung als einer von Millionen. Solange ich mir keine Währung im Spiel für echtes Geld kaufe machts mir nichts..
nein. das Spiel deinstallieren, diesen Entwickler sollt man nicht unterstützen!
Ja danke, echt tolle Antwort. Ich zock das ja nicht stundenlang am Tag, ich will halt nur paar gute Angriffe leisten...
bei den Missionsbasen mit raketenwerfer:
NUR die Schwergewichte setzten und mit ner Fakel zum Raketenwerfer lenken.
Dann wenn der zerstört wurde die zookas hinterhersetzten ;)
hey danke für die antwort! :) und was ist mit raktenwerfer und flammenwerfer? die erscheinen mir als stärkere abwehr. hab ich geschrieben, vier boote auf level 5 :) aber danke, hast mir geholfen!