Clash Royale ist unfair?

3 Antworten

Ja, das ist schon unfair. Daran kannst du nichts ändern, du bekommst immer Gegner mit gleiche Trophäen. Versuch so viel wie möglich vom Gold Pass zu bekommen, denn in den Kisten sind viele gute Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

ernstmachternst  05.06.2021, 22:07

Ne bis 5000 bekommt man gegner mit gleichem königslevel seit der Änderung

Ja dann viel Spaß wenn du bei 6000 bist..

aber ja es ist relativ unfair, viele gute spieler machen sich zweit accounts und spielen die dann auf 4000+ hoch..

Die Karten bekommst du aus Kisten und dem Gold pass.

Clash Royale ist auch unfair. Ich bin Arena 20 und bekomme seitdem nur noch dauerhaft stark überlevelte Gegner