Warum ist Biden zu alt, Mick Jager aber noch nicht?

critter  15.09.2024, 15:59

Wo sind denn Berührungspunkte beruflicher Art zwischen den beiden Herren?

Unholdi
Beitragsersteller

Beide stehen im Rampenlicht und tragen öffentlich vor.

priesterlein  15.09.2024, 16:00

Wofür zu alt bzw. nicht zu alt?

Unholdi
Beitragsersteller

Die Treppe rauf zu gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind vermutlich zu alt, um auf der Olympiade im 100-Meter-Lauf die Goldmedaille zu erringen. Aber es gibt nun mal Tätigkeiten, die man auch noch im hohen Alter ausführen kann ...

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Politik, Welt)

Die kognitive Alterung ist sehr unterschiedlich bei verschiedenen Menschen.

Es gibt sehr alte Menschen, die sehr beweglich sind, aber komplett dement sind. Oder solche, die geistig sehr fit sind, aber auf einen Rollstuhl angewiesen sind.

Wenn sich Jagger versingt, geht die Welt nicht unter. Bei Biden vielleicht schon.

Unholdi
Beitragsersteller

OK, Jagger kennt seinen Text ... das hab ich soeben begriffen.

Jagger ist auch alt, peinlich, wie der immer noch auf jung macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung