Warum ist Beleidigen ihre Love language?
Sie beleidigt sehr und ist einfach sehr "unhöflich" wenn sie verliebt ist und mit mir schreibt/spricht. Kann das von schlechten Eltern kommen die sich nie um sie gekümmert haben und sie deswegen denkt so geht Liebe?
3 Antworten
Das kann schon von ihrer Erziehung kommen. Wenn sie so aufgewachsen ist, könnte sie denken, dass Beleidigungen eine Art von Liebe sind. Vielleicht sieht sie das als lockeren Humor oder denkt, das ist normal. Wenn es dir nicht gefällt, sag ihr einfach, dass du so nicht behandelt werden willst!
Das klingt echt nervig! Wenn sie sagt sie will sich ändern, aber es nach ein paar Tagen wieder so ist, merkt sie vielleicht nicht wie sehr es dich stört. Sprich nochmal klar mit ihr und sag, dass du echte Veränderungen sehen möchtest. Wenn nichts passiert, musst du überlegen, ob das für dich so weitergeht.
Das ist echt kompliziert. Wenn sie immer traurig ist und sagt sie will dich nicht belasten, kann das echt an ihrem Charakter liegen. Manchmal können Menschen nicht einfach so aus ihrer Haut raus. Vielleicht solltest du ihr klar machen, dass du trotzdem auf respektvollen Umgang wertlegst. Wenn sie das nicht hinkriegt, musst du echt überlegen, ob du das so weiter aushalten kannst.
Sie ist einfach Tsundere.
Ja, aber ich hätte nicht gedacht dieses Wort je in einem Kontext zu sehen-
So was mag ich auch nicht und verstehe es einfach nicht
Hab ich ihr mehrmals, sie sagt sie will sich ändern aber nach 2 Tagen ist sie wieder genauso.