Deswegen Beziehung beenden?

4 Antworten

In einer Beziehung hat man normalerweise doch 1000 Dinge zu besprechen. Urlaub, Einkauf, Treffen mit Freunden etc.

Nichts zu besprechen haben zeigt meiner Meinung nach, das man kein gemeinsames Leben hat, und daher auch keine wirkliche Beziehung führt.

Keine gemeinsamen Interessen haben, ist auch wenig hilfreich. Das nicht alle Interessen geteilt werden ist sicherlich normal bis sinnvoll. Aber gar keine gemeinsamen Interessen? Das zeigt für mich auch das es keine wirkliche Beziehung ist.

ich finde das auf Dauer auch schwierig.

Es ist ehrlich von ihm, das direkt anzusprechen.

Ich vermute aber, er hat nicht genug Gefühle und dass du bei einem anderen Jungen besser aufgehoben bist.

user1234356
Beitragsersteller

oh nein er liebt mich wirklich sehr, wir sind eben in der Phase wo wir an unserer Beziehung Sachen finden wollen die man verbessern könnte

Ich würde die Beziehung wegen seiner Aussage beenden. Wenn mich jemand liebt , dann liebt er mich so wie ich bin und dann muss ich ihn nicht unterhalten

user1234356
Beitragsersteller

also das finde ich schon ein wenig hart. Er liebt mich so wie ich bin und hatte das nicht gemein gemeint sondern nur seine Gefühle geäußert. Er hatte mich auch gefragt ob er eventuell da was falsch aufnimmt oder es alleine nur so empfindet. Das man sowas äußert finde ich wichtig und gut von ihm, da ich sowas eben nicht als langweilig empfunden habe. Wir beide sind verschiedene Menschen und wegen der Aussage “ich hab das Gefühl, dass wir verschiedene Interessen haben und deswegen Nix zum besprechen finden” Schluss zu machen ist kindisch

mudda405  25.09.2024, 14:08
@user1234356

Naja vlt habe ich das falsch gelesen aber es kam so rüber, als habe er gesagt, DU bist so langweilig und es ist DEINE Schuld. Wenn das so ist, dann würde ich darüber nachdenken. Wenn nicht habe ich nix gesagt

user1234356
Beitragsersteller
@mudda405

Achso nein haha, er meinte dass die Situationen dann langweilig sind für ihn nicht ich

mudda405  25.09.2024, 14:11
@user1234356

achso , ja dann frag ihn doch, was er gerne machen würde, um das zu ändern

Ja ist ganz normal dass man manchmal nicht mehr weiß worüber man sich unterhalten soll, deswegen eine Beziehung zu beenden erscheint mir ein wenig komisch