Freund ist egoistisch und ignoriert Gefühle?

2 Antworten

In der Regel bin ich dafür, dass die Leute selbst lernen müssen, wen sie sich da so ans Bein gebunden haben.

Deine Eltern hatten aber vollkommen recht, den Kontakt von deiner Schwester zu der Pfeife zu unterbinden. Wenn du das jetzt durchbrochen hast, dann schau, wie das Problem gelöst bekommst.

Fragesteller590
Beitragsersteller

Ja danke :)

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, dass sie ihn so liebt obwohl er doch so ein ******** ist. Und sie hat sich doch ka warum sorgen um ihn gemacht

Wie wäre es, wenn du ihr zuredest, die Beziehung zu beenden und ihn aus ihrem Leben zu entfernen?

Deine Schwester kann ihren Freund meiner Meinung nach nicht wirklich lieben, denn Liebe ist etwas Positives.

Es klingt eher so, als wäre sie emotional von ihm abhängig.

Fragesteller590
Beitragsersteller

Ja glaube ich auch. Sie hat sich sorgen gemacht als sie 3 Tage nicht mit ihm geschrieben hat und deswegen habe ich ihr meins gegeben