Warum ist bei den Lehren wichtig das zu machen was man im Unterricht gehabt hat?

Wechselfreund  19.01.2024, 16:22

Nenn mal ein Beispiel, wo ein Ergebnis wegen des Weges bemängelt wird.

nick12321uj
Beitragsersteller

In der ganzen Mathematik

1 Antwort

Weil sie nur so überprüfen können, ob du den Inhalt des Unterrichts auch verstanden hast.

Ist ja schön und gut, wenn du chinesisch multiplizieren kannst. Aber du sollst es eben auch schriftlich können. (Nur mal so als Beispiel)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2020 an einem Gymi (math.-naturwiss. Vertiefung) | SN

nick12321uj
Beitragsersteller

Das eine hat mit den anderen nichts zutun ich ändere die Vorgehensweise nicht sondern ich erweitere sie.