Warum ist asozial sein Mode geworden??

3 Antworten

Tja, dein Tonfall hier und deine Wortwahl sind auch mehr als fragwürdig.

Reg dich erstmal ab, atme durch und komm runter.

Einerealeperson
Beitragsersteller

Soll ich das verschönigen?

guitschee  22.07.2024, 14:26
@Einerealeperson

Nein, aber du könntest dich einer angemessen Wortwahl und Ausdrucksweise befleißigen.

Das Wort "verschönigen" gibt es übrigens nicht, das heißt "beschönigen".

Einerealeperson
Beitragsersteller
@guitschee

Theoretisch kann man beides sagen. Und das ist auch nicht die Antwort auf meine Frage.

Sie haben sich dem falschen Guru angeschlossen, der Respektlosikkeit, die Drogen als Allheilmittel predigen, eine Freiheit versprechen die nicht da endet, wo die Freiheit des anderen beginnt und alles allen gehört, Verantwortung nur Dumme haben.

Nochmehr Argumente - es gäbe wahrscheinlich noch einige.

Nur den Eltern dies vorzuwerfen, wäre nicht richtig.

Einerealeperson
Beitragsersteller

Stimmt, manche sind auch überfordert

pcdenker  22.07.2024, 18:20
@Einerealeperson

Richtig, auch weil in unserem Land eine Familie nur vernünftig leben kann, wenn beide Elternteile arbeiten, das dazu führt, das es immer mehr Schlüsselkinder gibt.
Resultat zu wenig Zeit fürs Kind mit diesen Auswüchsen.
Geld kann Elternliebe/Zeit nicht ersetzen.

Also solche Leute gab es schon immer, in jeder Generation. Was aber mir auffällt ist das es mehr geworden ist als in den vergangenen Generationen. Schuldig sind denke ich vorallem die Medien da Generation Z die erste richtige Generation ist die mit dem Internet großgeworden sind