Warum ist Among us jetzt so schlecht?

4 Antworten

Ehm.... man kann immer noch "normal" schreiben. Du brauchst nur einen Account. Und ich finde diese Einführung gut und wichtig! Viele Leute verlassen einfach Räume und Spiele, nur weil die einfach keine Impostor sind und verdirbt so den Spielspaß der anderen Leute. Wenn man zu oft "leaved", kriegt man für bestimmte Zeit einen Bann.

Wenn du kein Account haben willst, musst du mit dieser Einschränkung leben. Allerdings sehe ich keinen Grund, wieso man keinen Account angeben sollte (bis auf Spiele verlassen, Hacking etc)

Bubblegum1312
Beitragsersteller

Hä ich hab einen Account und ich leave auf nicht nur weil ich kein Impostor bin

Lloyd58  08.06.2021, 20:35
@Bubblegum1312

Wenn du Spiel startest und links auf "Account" klickst, bist du auch angemeldet? Also stehen unten folgende Sachen dran: "Play as Guest" "Go offline" "Change Name" (In der jeweils eingestellten Sprache)? Wenn da was anderes steht, ist das schonmal falsch :). Wenn nicht: Updaten, neu installieren, Support anschreiben

Edit: In den Spieleinstellungen den Chat Type ebenfalls richtig eingestellt? Also nicht nur Quick Chat, sondern auch free?

Wenn du dir einen Account erstellst (dich anmeldest), kannst du auch normal im Chat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das schlimmste ist ja, dass man nicht mehr eigene Freiheit im Chat, sondern nur diese doofen vorgegebenen Antworten und so hat, die oft gar nicht darauf zu treffen was man sagen will und man kann einfach nicht mehr richtig Kommunizieren und richtige Begründungen geben...

Ich weiß ja nicht, was bei dir da schief läuft - ich kann sowohl "normal" schreiben als auch die vorgefertigten Antworten nehmen.

Wisst ihr ob man Among us auch ohne das Update spielen kann?

Nein

Oder gibt es eine Chance, dass sie es wieder ändern, weil so macht es einfach keinen Spaß

bestimmt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Bubblegum1312
Beitragsersteller

Hä bei mir und auch allen meinen Freunden geht das nicht mehr. Liegt es vielleicht daran, dass ich am Handy spiele?

xxxcyberxxx  08.06.2021, 12:49
@Bubblegum1312
Hä bei mir und auch allen meinen Freunden geht das nicht mehr. Liegt es vielleicht daran, dass ich am Handy spiele?

kann sein, weiß es jedoch nicht. Weder spiele ich es oft noch hab ich mich mit der mobilen Version auseinandergesetzt. Am PC geht es jedoch

dass man nicht mehr eigene Freiheit im Chat, sondern nur diese doofen vorgegebenen Antworten und so hat

Stimmt nur bedingt. Zumindest am PC kann man auch normal schreiben.