Bei Among Us Leute wiederfinden?

6 Antworten

Bei Steam kann man sehen mit wenn man zuletzt gespielt hat. Einfach auf dein Profil dann unter Freunde und dort unter "Kürzlich gespielt mit". Dort kommt es aber auch drauf an, ob die Entwickler die Matchmaking-Technologie von Steam nutzen.

Falls du es über Handy gezockt hast dann ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Klara567
Beitragsersteller

Habe leider über Handy gespielt aber danke

es ist unmöglich, da es in AMONG US weder ein richtiges Profil noch eine fl gibt und man auch nicht die Möglichkeit hat auf die älteren runden zuzugreifen, würde ich sagen das es unmöglich ist

Ich habe gestern Among US gespielt habe mir auch extra den Namen gemerkt aber ich habe keine Ahnung wie man Freundschaftsangebote und so was versendet weiß das irgendwer ? Weil ich denke wenn man den Namen kennt und die Person unter dem Namen sucht das sollte man ihn schon finden denke ich

PS spielt ihr auch Among US ?

Ich glaube schon das es leider unmöglich ist :(

Iamnice111  07.09.2023, 14:25

Ich denke nicht ich werde soo lang versuchen diese Person zu finden bis ich es Schaffe