Among us können Tote schreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt so eine Art Totenchat da kannst du als Toter reinschreiben das sehen aber nur die anderen Toten und nicht die "lebenden"

Woher ich das weiß:Hobby

gtsschueler  28.01.2021, 20:31

Danke für den Stern :)

Nein es gibt einen privaten Chat wo nur tote schreiben können und die Lebenden können das nicht lesen. Sonst würde das Spiel nicht so viel Spass machen :/

Die lebenden können das nicht lesen loo, wo wär dann der sinn. Nur die anderen toten können die nachrichten dann lesen

Apple5690
Fragesteller

Danke :)

Ja, du kannst schreiben, und das immer. Aber nur Leute, die auch tot sind können deine Nachrichten sehen. Die lebenden sehen also keine der Nachrichten.

Apple5690
Fragesteller

Danke :)

Ja, man kann schreiben, nein, die Spieler, die noch leben, sehen das nicht