Schneller Chat in Among Us ausmachen?

2 Antworten

Hast du beim Geburtstag eins unter 18 angegeben? Wenn ja dann gar nicht, denn für unter 18 jährige steht nur der Auswahl Chat zur Verfügung.

Wenn man über 18 eingegeben hat, lässt es sich den Einstellungen ändern ob man Auswahl oder freuen Chat haben möchte.

Lisa7949
Beitragsersteller

Habe das Jahr 2000 angegeben, funktioniert trotzdem nicht. Jetzt gibt es die neue und ich kann noch nicht mal einen Vernüftigen Chat benutzten, während alle anderen noch den normalen Chat benutzen. Irgendwie ist Among Us nicht das was es mal war.

Kassiopeia000  01.04.2021, 10:35
@Lisa7949

Schon mal probiert das Spiel neu zu installieren?

Ansonsten ist es wohl ein Bug und man muss auf Patches warten. Das Problem ist einfach, das Among Us von einem winzig kleinen Studio entwickelt wurde. Noch vor einem Jahr haben das Spiel grade mal max. 50 Leute gleichzeitig gespielt, nun sind es in Hochzeiten mehr als eine Mio. Sowohl InnerSloth, als auch deren Server sind dafür gar nicht ausgelegt und wenn man nur 4 Mitarbeiter hat, können Fehler eben passieren bez. dauert die Behebung etwas.

Lisa7949
Beitragsersteller
@Kassiopeia000

Ja, habe es schon mehrmals gemacht. Dann bleibt tatsächlich nur noch warten.

Kassiopeia000  01.04.2021, 10:44
@Lisa7949

ich drück die Daumen dass es bald klappt, die neue Map ist nämlich ziemlich cool

  1. Man muss angegeben haben, dass man Ü18 ist.
  2. Man muss einen Account erstellt haben.

Lisa7949
Beitragsersteller

Habe beides gemacht, funktioniert trotzdem nicht.