Warum interessiert es ihn nicht?
Ich hatte mal ein halbes Jahr lang Kontakt zu einem Mann. Wir hatten beide seit Tag 1 Gefühle füreinander, es war liebe auf den ersten Blick. Es war jedoch auch schwierig zwischen uns. Ich war nicht über meinen Ex hinweg.. habe ihm deswegen oft versetzt, abgesagt, war kalt und komisch zu ihm. Usw. Er hat dann 2 mal Kontakt abgebrochen und mir eine Chance gegeben. Aufjedenfall wollte er am Ende überhaupt keinen Kontakt mehr und hat mich überall gelöscht. Ich habe ihm letztens gesagt wie sehr mir alles leid tut, habe gesagt wie sehr er mir fehlt und alles ich habe mein Herz ausgeschüttet das erste mal. Habe sogar geweint und er meinte darauf nur „Lass mich in Ruhe es ist vorbei“. Mehr nicht nur diese 6 Wörter. Habe gemeint das er mir mein Herz gebrochen hat und er mich so verletzt hat. Darauf meinte er nur ich soll abschließen und fertig. Wie kann man so Gefühlslos sein? Er war vorher nie so und sogar wenn ich ihm heulend sage es tut mir leid kommt nichts...Was hat er?
48 Stimmen
21 Antworten
Offensichtlich hat er dir gesagt was er von dir will und du hast obwohl er das ja sehr deutlich gemacht hat doch weiter gemacht. Was also erwartest du anderes als eine herzlose Reaktion? Für Ihn ist das Thema offensichtlich beendet und nachdem du das ja offensichtlich nicht checkst und weiter machst bleibt ihm halt nicht viel übrigen.
Gib das Thema auf und such dir was neues oder komm erstmal mit dir selber klar. So oder so er will kein Kontakt mehr.
Das ist ein bissel blöd fomuliert. Ich glaube, ihn hat dein Verhalten immer und immer wieder sehr verletzt und irgendwann hat er aufgegeben und sieht jetzt, das du ihn zurückgewinnen möchtest, was er sich halt allerdings nicht antun will, yk? Und das muss man ein Stück weit akzeptieren.
Wie man sich bettet, so liegt man.... oder wie die Amis sagen "you made your own bed".
Du warst nicht über deinen Ex weg, dadurch wurds schwierig zwischen euch. Hast ihn oft versetzt, warst kalt ihm gegenüber, hast abgesagt und warst "komisch" ihm gegenüber.
Ab irgendeinem Punkt wars für ihn zuviel. Aber das ist ja normal das für jeden irgendwann mal der Punkt erreicht ist bei dem man denkt "Das war jetzt der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte".
Deshalb wollte er keinen Kontakt mehr, hat dich aus seinen Kontakten gelöscht.
Fertig.
Egal wie sehr du es nun schade findest. Und dieses "ich hab sogar geweint" scheint offenbar doch nicht bei jedem Mitmenschen Tür und Tor zu öffnen. Mit Tränen als Argument erreicht man nicht immer was man will.
Du hasts durch dein Verhalten vergeigt bei diesem Mann.
Respektier es einfach.
Niemand ist für ein ewiges Hin und Her gemacht... er versucht dich aus seinem Leben zu streichen, um nicht verletzt zu werden bzw weil er einfach keine Lust mehr auf dein Theater hat. Was allerdings auch verständlich ist.
Daher immer eins merken Kinder: Finger weg von neuen Leuten, wenn man über seinen Ex noch nicht ganz hinweg ist ☝🏻
Ja natürlich, wieso sollte er sonst kein Bock haben. Versetzt dich Mal in seine lage
Natürlich hast du ihn damit verletzt. Überleg mal, wie du dich fühlen würdest an seiner Stelle...
Verletzt? Eher genervt. So was ist wie ein Pickel am Hintern. Jeder hats mal aber keiner kanns gebrauchen.
Das kann man doch gut nachvollziehen. Nachdem Du
... es war jedoch auch schwierig zwischen uns. Ich war nicht über meinen Ex hinweg.. habe ihm deswegen oft versetzt, abgesagt, war kalt und komisch zu ihm. Usw. Er hat dann 2 mal Kontakt abgebrochen und mir eine Chance gegeben. Aufjedenfall wollte er am Ende überhaupt keinen Kontakt mehr und hat mich überall gelöscht.
da hätte ich genau so reagiert. Warum muss man sich so was antun? Er möchte seine Zukunft nicht so verbringen, also macht er das einzig Schlaue: Er beendet es.
Ja das stimmt.. denkst du aber ich habe ihn verletzt mit dem Verhalten von mir dass er keinen Bock mehr hat?